top of page
Melanie und Stanislaus Wögerbauer

Wir, Melanie und Stanislaus Wögerbauer, haben uns das Ziel gesetzt, nicht zuletzt wegen dem Zeitenwandel der gerade vor sich geht, aber vor allem für uns, gesund und im Einklang mit der Natur zu leben.

Als Epileptikerin und Bandscheibenpatient, seit den Kindestagen, merken wir Tag für Tag was für eine heilsame Kraft Natur, Stille und Abgeschiedenheit für uns haben.

Unser Plan ist es, unseren Hof in den nächsten Jahren komplett autark zu machen.

Unsere Vision ist es, Menschen auf diesem Ort einen Raum zu geben, um sich der Schönheit  und Einzigartigkeit der Natur wieder bewusst zu werden, um in weiterer Folge ein Bewusstsein für den Wert und Erhalt der Natur, sowie für Naturprodukte zu schaffen.

Wir wollen dem Begriff des Landwirtes gerecht werden, und das Land so bewirten, dass sowohl wir, als auch die nachfolgenden Generationen aus unseren Böden schöpfen können.

Unserer Meinung nach kann es uns Menschen nur so gelingen, aus dem "Überleben" in ein gesundes "Leben" zu kommen. Denn so wie wir die Natur brauchen, um zu leben, braucht sie uns, gerade in der schnelllebigen Konsumzeit, in der wir nun leben, um  gesund weiterbestehen zu können.

So soll unsere Ranch in der Weststeiermark ein Ort werden, an dem Platz für visionäre Pläne, Diversität, Kunst und Kultur, oder einfach Austausch zwischen Menschen stattfinden kann.

​

Wir freuen uns, hier auf der Well Ranch Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen, einen Platz zu bieten, um wieder aufzutanken, und vor allem zusammen mit Menschen Feste zu feiern.

Melanie und Stanislaus 

Unsere Geschichte

bottom of page