Well Ranch

willkommen auf der well ranch!

Wenn ich genau in mich hinein spüre, wie möchte ich dann meinen Tag gestalten?

Gerne im Einklang mit der Natur?

TierliebhaberIn?

Auf der Suche nach absoluter Ruhe um aufzutanken?

Gratuliere - die Well-Ranch ist genau das Richtige Hideaway!

Die Well-Ranch ist ein ganz besonderer Ort in der Weststeiermark - hier kann man, wie der Name schon verrät, dem Alltag entfliehen, entspannen und entschleunigen.

Unser Hof befindet sich auf 920 Meter Seehöhe, mitten auf einer Lichtung umgeben von Wald und Wiesen.

Ohne direkte Nachbarn, findet man bei uns die Erholung und Entspannung, die heute kaum noch möglich ist!

Wochengäste können auf einem gemütlichem Bankerl, auf unserem Hügel, sitzen und die Sonnen beim Untergehen über den Bergen beobachten.

Weiters gibt es einen Fischteich, einen kleinen Wald, der zum Verweilen einlädt und unsere urige Tenne.

Neben unseren Pferden freuen sich auch unsere drei Hunde, unsere Therapieschweine, Hühnerund natürlich Bienen darauf Teil des Erlebnisses zu sein. Bei der Haltung achten wir sehr darauf, speziell seltene und schützenswerte Rassen zu halten und zu betreuen.

Neben der Möglichkeit für einen Tag, zum Beipiel um unsere Leistungen wahr zu nehmen, gibt es auch die Möglichkeit länger bei uns zu bleiben.

Neben unseren Angeboten auf der Ranch gibt es in der direkten Umgebung viel zu erleben und entdecken.

Mehr Informationen zu Quatieren und Angeboten gibt es HIER. auf der Gemeindeseite von Edelschrott