Für Terminanfragen bitten wir um drei mögliche Wunschtermine - wir melden uns umgehend zurück.  
An wen richtet sich die Nachricht?

Vielen Dank für die Nachricht - wir melden uns umgehend!

kontakt

anfahrt:

Anreise aus Wien mit dem Auto:
Ab Wien fährt man 2 Stunden 40 Minuten auf der A2, Südautobahn, und nimmt dann die
Ausfahrt „Mooskirchen“. Nach der Abfahrt Mooskirchen sind es noch etwa 30 Minuten
bis zur Well-Ranch.


Eingebettet in scheinbar unendliche Wiesen und Wälder wird die Landschaft immer
bewaldeter und Häuser werden sukzessive weniger. Vorbei am Hirzmann-Stausee, ist man schon ganz in unserer Nähe, nur noch 8 Autominuten.

Zur Einstimmung gibt es also gleich die schöne, grüne und ruhige Landschaft der
Weststeiermark - ab jetzt heißt es: Genießen! 

Von Edelschrott Lukaseder aus, klettert man einen Höhenmeter pro Sekunde und erreicht uns auf 920 Meter Seehöhe. Geschafft.


Anreise von Wien mit dem Zug:
Die Reise beginnt am Wiener Hauptbahnhof - in 2 Stunden 30 Minuten ist man gemütlich in Graz. Hier steigt man einmal Richtung Köflach Bahnhof um ist 50 Minuten später schon am Bahnhof Köflach.
Dort wartet ganz bequem ein Taxi und 20 Minuten später kommt man schon bei uns an.

 

ADRESSE:

Well-Ranch

Unterer Herzogberg 196, 8583 Edelschrott

Vereinsgrundstück

Verein Future-Together

2091 Langau 1 - HAUS SOLA